Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Suleiman
Simon
Maya
Irmel
Ali
Jacky
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Freunde und Weggefährten 

Auf den folgenden Seiten möchte ich die Katzen, die mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet und einen Teil ihres Lebens mit mir geteilt haben, würdigen und mich zumindest symbolisch bei ihnen bedanken für all das Glück, das sie mir geschenkt haben, ihre Zuneigung, Vertrauen und auch die Sorgen und Tränen, die ich um sie gehabt habe.
- Denn sie konnten jederzeit ihrer Wege gehen und haben sich dennoch dafür entschieden, immer wieder zurück zu kehren.
Viele von ihnen haben sich  von niemandem ausser mir streicheln lassen. Umso wertvoller war mir ihre Nähe, und ich denke oft an die Abende zurück, in denen sie mich auf meinen Spaziergängen begleiteten und an die Stunden, in denen wir in der Sonne liegend den Duft des Grases und der Blumen genossen oder dem Regen lauschten und an die Momente, in denen sie meinen Kummer spürten und leise trösteten.
Ich vermisse sie sehr...