Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Kontakt-Formular
Links
Gästebuch

Kontakt / Impressum:

Thaikatzen / Siam-Traditionell

vom Blauen Halbmond

Martina Matschinsky-Rottmann

Postfach 1033     

D - 17181 Waren / Müritz

Tel: 0174 - 9335116 

E - Mail: Halbmond82@gmx.de

 

 

 Ein paar Worte zu mir:

Während meiner fast 38 Lebensjahre gab es keine wirklich "katzenlose Zeit". Die Siam Traditionell spielt darin neben meinen "normalen" Hauskatzen, die ich genauso liebe, seit fast 20 Jahren eine Hauptrolle. Meine Zucht "vom Blauen Halbmond" ist seit 2003 registriert.

Ich habe in Neubrandenburg Agrarwirtschaft studiert und bin Dipl.-Ing.(FH)

Arbeitsbedingt lebten die Katzen und ich seit 2008 direkt am Bodensee, in einem Vorort von Konstanz.
An der dortigen Universität war ich im Rahmen einer Doktorarbeit im Bereich Biologie/Phytopathologie beschäftigt.

Seit Oktober 2012 leben die Fellnasen und ich nun wieder im Hohen Norden, an der schönen Müritz. Hier gibt es reichlich Platz und einen großen gesicherten Aussenbereich für die gesamte Katzenfamilie.
Auch gibt es für die Fellnasen inzwischen noch 3 x 2 kleine Streichelhände mehr :-)