Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kyrill
Moritz
Zion
Quixote
Mao
Jungtiere
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Jgd.Ch.Zion

vom Blauen Halbmond

Thaikater -Siam Trad.

lilac - point

geb. 27.07.2015

Mutter: Int.Ch.Grace vom Blauen Halbmond

Vater:   Ch. Nathaniel vom Blauen Halbmond

Zion ist unser Nachwuchskater in der wunderschönen Farbe lilac - point. Er hat einen sehr harmonischen Körperbau, elegant und muskulös.
Da er der Sohn von unserer "Lady Ga-Ga" Grace und dem "Häkchen" Nathaniel ist, verwundert es nicht, dass er die charakterlichen Eigenschaften der beiden vereint - er ist ein liebenswerter Chaot, allen Katzen (und Katern) gegenüber freundlich und aufgeschlossen, und ein Schulter-Kater, der es liebt, uns nieder zu schmusen und ins Ohr zu schnurren :-)