Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
D-& N-Wurf Juni 2020
I -Wurf 10.03.2020
Ilmari
Imano
Ilena
Inara
Irina
C - Wurf 14.03.2018
B - Wurf 13.12.2017
M - Wurf Dez2017
U & X-Wurf 2017
Xhavit
Unai
Uriel
Quixote &Lilian 2017
K-Wurf Sept. 2015
T - Wurf August 2015
Z&P Wurf Jul/Aug2015
A-Wurf Okt 2014
E-Wurf März 2014
N-Wurf Februar 2014
J -& F-Wurf Jan.2014
Grace- Okt. 2013
O - Wurf August 2012
H- und L-Wurf 2012
Der V-Wurf 2010
Der R-Wurf 2010
Der S-Wurf 2009
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Xhavit

Komet, König

vom Blauen Halbmond

Kater, seal - point
geb.: 25.07.2017

Mutter:
Ch. Nemesis
vom Blauen Halbmond

Vater:
Jgd.Ch. Kaloke Kyrill

 

* ist zu Günter
und Ute nach Meissen gezogen *

Unser erster Nachwuchs von unserem Kyrill ist da.
Der kleine Xhavit kann seinen Vater wirklich nicht leugnen:-)
Leider ist auch er ein Einzelkind, wächst aber gemeinsam mit seinen beiden Halbbrüdern Unai und Uriel auf.
Xhavit ist ein kräftiger und muskulöser Kater wie sein Vater, mit dem unglaublich charmanten, liebenswerten und vorwitzigen Charakter seiner Mama. Angst kennt er nicht, erobert seine Welt im Sturm, und liebt das Draussen - Sein, wo jedem Rascheln und der kleinsten Bewegung nachgejagt wird. Er macht uns soviel Freude, und ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen.
Je näher der Tag des Abschieds rückte, umso mehr drückte der Kloß in meinem Hals....
Gut, zu wissen, dass Xhavit nun ein riesiges grünes Reich sein Eigen nennen darf, und seine Familie genauso glücklich macht, wie uns :-)