Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
U & X-Wurf 2017
Quixote &Lilian 2017
K-Wurf Sept. 2015
T - Wurf August 2015
Z&P Wurf Jul/Aug2015
A-Wurf Okt 2014
E-Wurf März 2014
N-Wurf Februar 2014
J -& F-Wurf Jan.2014
Grace- Okt. 2013
O - Wurf August 2012
H- und L-Wurf 2012
Der V-Wurf 2010
Velvet
Veruca
Verlaine
Vince
Der R-Wurf 2010
Der S-Wurf 2009
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

 

Verlaine

der Poet

vom Blauen Halbmond

Kater
chocolate - point

*lebt nun mit seiner Schwester Velvet bei Elisabeth und ihrer Familie in Zürich*

Verlaine ist eine kleine Quasselstrippe! Er gibt zu allem seinen Kommentar: "Hallo, hier bin ich!", "Streichel mich!", "Spiel mit mir!", "Das ist MEINE Futterschüssel!" :-) Ausserdem liebt er es, wie seine Schwester Veruca die Zweibeiner als Aussichtsplattform  zu benutzen und klettert in rasantem Tempo bis auf die Schulter hinauf. Verlaine ist ein wirklich liebenswerter und anhänglicher Draufgänger:-)

In seiner neuen Familie hat er sich sehr gut eingelebt, und vor kurzem bekam ich folgende Zeilen und tolle Fotos:
"... Puschkin würde bei uns auch schon eine Lücke hinterlassen,
er ist ja so witzig! 
Z.B. sitzt er während dem Essen am liebsten bei Meret, der
Jüngsten, mit auf dem Kindersitz - dort hat es Platz und es ist die
ideale Höhe um den Tisch zu überblicken...
manchmal juckts dann in der Nase und das ganze Kätzchen möchte auf den Tisch..- sie kamen offenbar plötzlich auf die sinnige Idee, die Morgenmilch zu teilen....":-)