Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
D-& N-Wurf Juni 2020
I -Wurf 10.03.2020
Ilmari
Imano
Ilena
Inara
Irina
C - Wurf 14.03.2018
B - Wurf 13.12.2017
M - Wurf Dez2017
U & X-Wurf 2017
Xhavit
Unai
Uriel
Quixote &Lilian 2017
K-Wurf Sept. 2015
T - Wurf August 2015
Z&P Wurf Jul/Aug2015
A-Wurf Okt 2014
E-Wurf März 2014
N-Wurf Februar 2014
J -& F-Wurf Jan.2014
Grace- Okt. 2013
O - Wurf August 2012
H- und L-Wurf 2012
Der V-Wurf 2010
Der R-Wurf 2010
Der S-Wurf 2009
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Unai

"Der Hirte"

vom Blauen Halbmond

Kater, seal - point

geb.: 04.08.2017

Mutter:
Jgd.Ch. Penelope
vom Blauen Halbmond

Vater:
Jgd.Ch. Kaloke Kyrill

* lebt mit Uriel
bei Josi *

Der kleine Unai mit den (anfangs) viel zu großen Ohren hat sich zu einem wunderschönen eleganten Kater entwickelt! - Nicht selbstverständlich, denn im zarten Alter von 8 Wochen wäre er mir beinahe an einer (leider obligatorischen) Wurmkur gestorben. Binnen eines Tages rutschte mir der kleine Kerl auf ein Gewicht von 500g ab, und es grenzt an ein Wunder, dass wir ihn, schwach wie er war, wieder aufgepäppelt bekamen. Er besitzt eben einen starken Willen, alle Abenteuer, die in dieser Welt auf ihn warten, auch zu erleben :-)
Ihn zu fotografieren - schier unmöglich! Diesen quirligen Wirbelwind im Bild festzuhalten ist mir nicht wirklich gelungen. Und wenn er mal einen Moment Pause einlegt, ziehen seine intensiv blauen Augen unweigerlich jeden in den Bann.