Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
Schmusefreunde
Grace
Eclipse
Mira
Lilian
Sheykan
Nathaniel
Chuva
Sarah
Juri
Kathy
Helene
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Gr.Int.Ch.
Sheykan
vom Blauen Halbmond

Thaikater/Siam Trad.
(chocolate - point)

geb. 23.06.2009

Vater:
W.Ch.
Istari Star of Thai

Mutter:
Int.Ch.
Curly Sue of CatCramer

* lebt mit Chester bei Ina und ihrer 2- und 4- beinigen Familie in Bremen *

Sheykan ist ein großer, eleganter Kater, er verkörpert für mich den perfekten Typ der Traditionellen Siamkatze.
Seine unglaublich blauen Augen, die perfekt gesetzten Ohren und das ausdrucksstarke Profil werden nur durch seinen Charakter übertroffen:
Sheykan ist immer freundlich, sanft und verträglich mit jedem, - selbst mit anderen potenten Katern - und ein regelrechtes Schmusemonster. Von der ersten Stunde an kümmert er sich leidenschaftlich um seinen (und anderen) Nachwuchs.
Seit Februar 2016 ist er nun kastriert und geniesst das Katzenfamilienleben als "Pensionär" sehr.