Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
U & X-Wurf 2017
Quixote &Lilian 2017
K-Wurf Sept. 2015
T - Wurf August 2015
Z&P Wurf Jul/Aug2015
Zahraa
Zalando
Zarif
Zion
Pan
Pandora
Penelope
Philomele
Phyllis
A-Wurf Okt 2014
E-Wurf März 2014
N-Wurf Februar 2014
J -& F-Wurf Jan.2014
Grace- Okt. 2013
O - Wurf August 2012
H- und L-Wurf 2012
Der V-Wurf 2010
Der R-Wurf 2010
Der S-Wurf 2009
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

 

Pan

Der Hirtengott

vom Blauen Halbmond

Kater
chocolate - point

geb. 01.08.2015

* ist gemeinsam mit Philomele zu Peter nach Negast gezogen *

Der kleine Pan ist einfach nur herzallerliebst. Er ist der erste, der auf der Schulter sitzt. Dann wird das Ohr beknabbert und der "Motor" angeworfen. Das Abhorchen beim Tierarzt ist eine echte Herausforderung: nichtmal auf dem Behandlungstisch hört der kleine Kerl auf zu schnurren und zu schmusen :-)
Nachdem seine neue Besitzerin eine heftige Katzenallergie bekam, waren Pan und Philomele noch einmal 3 Monate als Gäste bei uns, ehe ihr neuer Katzenpapa sie zu sich holen konnte. Es war sehr schön, die beiden als Erwachsene wieder zu sehen!