Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
Schmusefreunde
Suleiman
Sheykan
Nathaniel
Simon
Chuva
Sarah
Juri
Kathy
Helene
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Ch. Nathaniel

vom Blauen Halbmond

Thai - Siam Trad.

chocolate-point

geb. 04.02.2014

Mutter: Euro-Ch.
Cindy of CatCramer

Vater: Gr.Int.Ch.
Sheykan
vom Blauen Halbmond

* siehe N-Wurf 2014 - Nathaniel *

Das "Häkchen" hat seinen Namen weg, weil er so eine lange dünne Gräte war ;-) Nun, es war einmal...jetzt ist er gross und muskulös, ein stattlicher Kater. Nati ist unglaublich gewandt, reaktionsschnell und wäre ein Schrecken für jede Maus und jeden Vogel. Er hat so seine wunderlichen Eigenheiten...und schlägt Saltos, indem er an die Wand springt....
Seine und alle anderen Katzenkinder liebt er so sehr, dass er sich sogar durch Kaninchendraht gefressen hat, um mit ihnen spielen zu können :-)
Seit Herbst 2015 ist er kastriert, da er im Garten nur noch Patrouille gelaufen ist, um seine Familie zu bewachen.