Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
Schmusefreunde
Grace
Eclipse
Mira
Lilian
Sheykan
Nathaniel
Chuva
Sarah
Juri
Kathy
Helene
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

 

Mira

das Wunder

vom blauen Halbmond

Siam trad.
seal - point

geb.: 04.12.2017

Vater:
Jgd.Ch.
Kaloke Kyrill

Mutter:
Ch. Eclipse vom Blauen Halbmond

Mira ist unser kleines Wunder. Nach der komplizierten Schwangerschaft ihrer Mutter Elli und ihrem schweren Start ins Leben bin ich dankbar für das kleine "Muckelchen". Mira ist deutlich kleiner als es normal ist, und zeigt auch vom Verhalten her einige Auffälligkeiten - ihre Vorgeschichte hat eben doch Spuren hinterlassen. Trotz meiner intensiven Aufzucht mit der Flasche und dem engen Kontakt zu uns zeigt sie sich schüchtern und zurückhaltend. Zur Zucht wird sie nie eingesetzt werden. Sie soll einfach ein glückliches Katzenleben führen.