Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
Schmusefreunde
Eclipse
Mira
Lilian
Sheykan
Nathaniel
Chuva
Sarah
Juri
Kathy
Helene
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Lilian

Hauskatze,
silber gestromt mit weiss

geb.: 25.05.2017

Mutter: "Tiger"

Vater: unbekannt

Lilian kam mit ihren vier Geschwistern in einem Pappkarton zu uns. Ihre Mutter wurde tot gefahren, als die Kleinen gerade zwei Wochen auf der Welt waren, und da Farina mit Quixote ja nur ein Baby hatte, bot sie sich als Amme für die Waisen an. Ich habe lange Wochen um die Babies gekämpft, sie mit der Flasche aufgezogen, und Finchen hat sie wie ihre eigene Mutter angenommen.
Lily lag schon tot auf meinem Küchentisch, nachdem sie von Durchfall geschwächt kollabiert war. Wir haben es geschafft, und heute ist Lilian quietschfidel, lebt mit ihrem Freund und "Bruder" Quixote, Mao und Zion zusammen, und liebt unsere Kinder sehr. Im Sommer ist Lily gertenschlank, im Winter hingegen ähnelt sie einer British Kurzhaar und ist genauso hoch wie breit :-)