Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
I -Wurf 10.03.2020
Ilmari
Imano
Ilena
Inara
Irina
C - Wurf 14.03.2018
B - Wurf 13.12.2017
M - Wurf Dez2017
U & X-Wurf 2017
Quixote &Lilian 2017
K-Wurf Sept. 2015
T - Wurf August 2015
Z&P Wurf Jul/Aug2015
A-Wurf Okt 2014
E-Wurf März 2014
N-Wurf Februar 2014
J -& F-Wurf Jan.2014
Grace- Okt. 2013
O - Wurf August 2012
H- und L-Wurf 2012
Hilal
Hannah
Hekate
Helene
Henja
Lance
Leander
Lysander
Lethe
Der V-Wurf 2010
Der R-Wurf 2010
Der S-Wurf 2009
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Leander

"Löwe von einem Mann"
"Mann des Volkes"

vom Blauen Halbmond

Kater, chocolate-point

geb. 19.06.2012

Vater:
Int.Ch. Sheykan
vom Blauen Halbmond

Mutter:
Euro.Ch.
Cindy of CatCramer

 

* wohnt gemeinsam mit Hekate bei Marion und Jan in Schwerte*

Leanders Start ins richtige Leben war alles andere als glücklich.
Mama Juri hatte große Probleme und brauchte Hilfe, den Winzling auf die Welt zu bringen.
Der Kleine war der Erste, lag quer, und mit 52g hatte er nur die Hälfte des Normalgewichts. So ein Winzling! Ich bin froh, dass Leander sich gegen seine größeren Geschwister behauptet und in rasantem Tempo aufgeholt  hat. Seinen Geschwistern steht er inzwischen in nichts mehr nach, rauft und tobt mit ihnen und zeigt ihnen, dass er genauso stark ist wie sie. Aber er liebt es auch, zu kuscheln er und in der Sonne zu baden.
Er ist ein liebenswürdiger kleiner Kerl, hat Fell wie Samt und jede Menge Spaß am Leben.