Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kyrill
Zion
Jungtiere
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Jgd.Ch.
Kaloke Kyrill

Siamkater, Purebred

seal-point

geb. 09.08.2013

UK - Import

Mutter: Rocheros Kaloke Karehana

Vater: Ch. Kaloke Quixote

Kyrill ist so, wie sein Name es vermuten lässt:
Ein kleiner Wirbelsturm!
Er kommt aus einer DER Siamzuchten Großbritanniens, in der seit 45 Jahren reine Siamesen gezüchtet werden, und ich bin seinerZüchterin Mary Key sehr dankbar und glücklich, dass ich ihn im November 2013 zu uns holen durfte. (kein leichtes Unterfangen, ein Tier mit dem Flieger von der Insel nach Deutschland zu bekommen!)
Kyrill soll zukünftig unsere Zucht bereichern und "fremdes Blut" hineinbringen. Er bringt nicht nur unglaublich tiefblaue Augen mit, sondern auch einen sehr liebevollen, menschenbezogenen und lebhaften Charakter :-)