Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
U & X-Wurf 2017
Quixote &Lilian 2017
K-Wurf Sept. 2015
Kalani
Kajin
Karima
Keziah
Kiah
Kihana
T - Wurf August 2015
Z&P Wurf Jul/Aug2015
A-Wurf Okt 2014
E-Wurf März 2014
N-Wurf Februar 2014
J -& F-Wurf Jan.2014
Grace- Okt. 2013
O - Wurf August 2012
H- und L-Wurf 2012
Der V-Wurf 2010
Der R-Wurf 2010
Der S-Wurf 2009
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Kihana

"Die Prophezeihung"

vom Blauen Halbmond

Katze
chocolate - point

geb.10.09.2015

* ist mit Keziah zu Thomas und seiner Familie ins Bergische Land gezogen *

Kihana hatte großes Pech - oder riesiges Glück... Da sich die 5 Schwestern so unglaublich ähnlich sahen, habe ich das erste (und einzige Mal) Welpenhalsbänder (speziell so deklariert) zur Kennzeichnung auf den ersten Blick verwendet. - Bis sie sich damit fast umgebracht hat. Das Band hat ihr den Mund,  den Hals und die Pfote zerschnitten und ich bin unglaublich dankbar, dass die kleine das überlebt hat. Durch die schmerzhaften Tierarztbesuche ist sie Fremden gegenüber erst einmal etwas vorsichtig und zurückhaltend, liebt es jedoch, schnurrend auf meinem Schoß zu liegen  und sich kraulen zu lassen. Sie ist inzwischen sogar die erste, die zu meiner Begrüßung angeflitzt kommt. :-)
Wer sie möchte, muss schon "Der Richtige" sein, andernfalls gebe ich sie nicht her.