Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Jungtiere
U & X-Wurf 2017
Quixote &Lilian 2017
K-Wurf Sept. 2015
T - Wurf August 2015
Z&P Wurf Jul/Aug2015
A-Wurf Okt 2014
E-Wurf März 2014
N-Wurf Februar 2014
J -& F-Wurf Jan.2014
Grace- Okt. 2013
O - Wurf August 2012
H- und L-Wurf 2012
Hilal
Hannah
Hekate
Helene
Henja
Lance
Leander
Lysander
Lethe
Der V-Wurf 2010
Der R-Wurf 2010
Der S-Wurf 2009
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

Hilal

"Mondsichel"

vom Blauen Halbmond

Kater
chocolate - point

geb. 14.06.2012

Vater:
Int.Ch. Sheykan vom Blauen Halbmond

Mutter: Kathy of CatCramer

* ist gemeinsam mit Hannah zu Tristan und seiner Familie nach Berlin umgezogen * 

Ein wilder Draufgänger!
Ein Tobe- Kletter - Krallentroll, man meint, anstelle von vier müsse er mindestens die doppelte Anzahl von Pfoten haben.
- Und spitze Zähnchen, mit denen er Attacken auf harmlose Zehen starten kann.
Kaum dass er seine Beine koordinieren konnte, musste er damit schon in halsbrecherischer Akrobatik das Wunderwerk Mensch erklimmen. Immer bis GANZ nach oben hinauf, da kann man sich so schön am Hals einkuscheln und ein wenig in den Haaren knabbern und friedlich einschlummern :-)