Home
Neuigkeiten
Haltung/Ernährung
Zuchtkatzen
Farina
Nemesis
Penelope
Madita
Carolin
Ilena
Irina
Dayami
Ninive
Zuchtkater
Jungtiere
Schmusefreunde
Tierschutz-&Notfelle
Weggefährten
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch

 

Carolin

vom Blauen Halbmond

Siam Trad.

seal - point

geb.: 14.03.2018

Vater:
Jgd.Ch.
Kaloke Kyrill

Mutter:
Int.Ch. Grace vom Blauen Halbmond

Bei Carolin bin ich mir nicht sicher: Ist es wirklich nur EINE Katze?? Ich habe das Gefühl, es sind mindestens fünf. Gerade noch sitzt sie hier, mit einem Mal ist sie gleichzeitig auf dem Kletterbaum und auf dem Dach des Gartenhauses, obwohl sie mir doch schon wieder auf den Füßen herumtrampelt :-)
Ein Wirbelwind ist gar nichts gegen sie. Die flinke kleine Dame hat es faustdick hinter den Katzenohren, - kein Wunder, ist sie doch das Kind unserer "Lady Ga-Ga" Grace :-)
Nach dem Drama um den C - Wurf bin ich um so mehr dankbar und glücklich, dass ich sie habe.